DIE PERFEKTE URLAUBSKAMERA
::: Win a Road Trip :::

Die Weihnachtsferien rücken näher und da kann man sich schon mal Gedanken machen über einen kleinen Urlaub. Mit dem Snowboard in die Alpen, an einem warmen exotischen Strand Cocktails schlürfen oder einfach einen Trip in eine fremde Stadt unternehmen…

Das wäre schon eine nette Angelegenheit, wenn da nicht das Problem wäre- welche Fotoausrüstung man mit “schleppen” soll? Man will schließlich keinen Augenblick undokumentiert lassen. Reicht da die kleine Kompaktknipse? Oder doch lieber das ganze 10kg DSLR-Arsenal für alle Eventualitäten? Na um auf Nummer sicher zu gehen empfehle ich die RED 4K Videocam nicht zu vergessen. Icon Wink in DIE PERFEKTE URLAUBSKAMERA<br> ::: Win a Road Trip :::

Vielleicht sollte man sich im Urlaub mal mehr auf den Urlaub fokussieren. Heutzutage reicht meist schon ein Fotohandy für bleibende Erinnerungen. Jetzt muß nur noch der Trip gebucht werden- oder besser noch, Trip gewinnen! Etap-Hotel hat gerade ein Gewinnspiel am laufen wo man seinen persönlichen Road Trip gewinnen kann.

Damit es euch nicht so ergeht wie dem jungen Mann im Video-
ich hatte auch schon mal so Trockenübungen mit dem Snowboard ausprobiert (AUAARRRRRRRRRRRRRRRRRRR)-
plant lieber HIER eure Traumreise.


[sponsored post]

Leave a Reply